Terminübersicht

Dez
9
Fr
2022
Akustik Night – 3 Bands an einem Abend live im SAM-Café @ SAM Café
Dez 9 um 19:30

Akustik Night – 3 Bands an einem Abend live im SAM-Café

Am Freitag, dem 9. Dezember ab 19:30 Uhr finden bei uns im SAM-Café am Burgplatz die erste Akustik Night mit 3 Bands an einem Abend statt.

Freuden dürfen Sie sich auf Karl Schramm, das Van Bebber Trio und Mellow Yellow!

Wir starten mit dem „van Bebber Trio“ den Abend mit irischen Songs.
Danach spielt Karl Schramm: Sein aktuelles Konzertprogramm „Songs Of Donovan“ steht im Mittelpunkt seines kleinen Auftritts im Café Sam. Er ist Musiker und Fotografierer, lebt seit 1999 in Sinsheim und hat vor allem durch verschiedene Musikprojekte und Musikproduktionen auf sich aufmerksam gemacht. Neben seiner Musikertätigkeit fotografiert er und zeichnet für viele Bilder in der Rhein-Neckar Zeitung verantwortlich, gelegentlich stellt er seine Fotos aus.

Last but not least spielt Mellow Yellow, die bei uns bereits fast zu Hause sind 🙂 !


Beim einkaufen SAM unterstützen – so geht´s