solidarische Besuche

  • -

solidarische Besuche

Wann:
16. Oktober 2019 um 20:00 – 22:00
2019-10-16T20:00:00+02:00
2019-10-16T22:00:00+02:00
Wo:
Gemeinschaftsunterkunft Sinsheim
Fohlenweideweg 33
74889 Sinsheim
Preis:
Kostenlos
Kontakt:
Herr Fink, Herr Banse
07261 4070408

Seit 2004 jeden Mittwochabend um 20:00 Uhr treffen wir uns in der Gemeinschaftsunterkunft der Fohlenweide 33 in Sinsheim.
Von dort aus organisieren wir unsere solidarischen Besuche in allen Gemeinschaftsunterkunfte in Sinsheim.
Wir besuchen die Menschen die dort leben, haben ein offenes Ohr für die Nöte und Probleme und bieten Hilfe an wo es möglich ist.
Wir wünschen uns, dass die Menschen dadurch emotional aufgefangen werden und wir freundschaftliche Beziehungen aufbauen können.
Herzliche Einladung an alle sich uns an zu schließen und eine ganz neue Welt mit uns gemeinsam zu betreten!

Bitte melden Sie sich bei vorab an per Telefon oder Mail!

Es gelten die aktuellen Hygienemaßnahmen der GU Sinsheim und Personendaten müssen erhoben werden.